Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [Konzeptvorstellung] Soul of Beast • Absender: Ben, 15.09.2010 19:29

Hi Auge

Nun bekommst du meine vernichtende Kritik zu hören (neinnein so schlimm wirds sicher nicht).
Zunächst mal zur Story:
Die Vorgeschichte habe ich so ähnlich schon des öfteren gelesen,aber klassische Elemente müssen nichts schlechtes sein wenn du es gut und spannend inzenierst (und vor allem nicht so lange!). ich denke mit Schrecken zurück an Cutscenen aus Vampires Dawn und UID die jegliche meiner Schmerzgrenzen wegspülten. Bin persönlich einer der tight geschnittene Intros und Throw ins (also plötzlich ins Spielgeschehen reingeworfen werden) mag. Ich bleibe also gespannt.
zur Story hoffe ich du hast nicht zuviel gespoilert. Es wirkt auf jedenfall seltsam auf mich das der jüngere Bruder theodor halber durchdreht als er seinen Bruder nicht hindern kann in den Wald zu gehen. genauso seltsam wirkt er mir als er eine Bestie aufpeppeln will, das macht doch keiner der bei trost ist schließlich hat diese ihn vorher angefallen! Der Hauptmann scheint stark zu sein wenn er eine Bestie besiegen kann ich hoffe er spielt auch noch eine Rolle.

Auf das KS bin ich gespannt und ich rege an das sich die Sinne des Wolfes fortbilden lassen können!
Das mit den Beschwörungen hört sich auch gut an ich hoffe du machst das nur nicht zu knapp begrenzt. Also entweder die begleiten einen eine Weile oder verschwinden durch sterben aber die Lösung von VD1 würde ich nicht empfehlen.

Bin natürlich auch auf die Screens gespannt! In welchem Stil wirst du mappen?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen