Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [Konzeptvorstellung] Soul of Beast • Absender: Auge des Sterns, 15.09.2010 20:11

Also zunächst zur Intro. Jene 4 Helden sind nur 4, weil jeder von ihnen, je eine Beschwörung beherrschte. Sie werden im Kmapf beschworen und unterstützen die Helden. Theodors Geistige Kapazität variiert jedoch, je nach der Anzahl der Gruppenmitglieder.
Medoras ist der Urheber des Fluches der Lykanthrophie und somit die Finsternis von alldem. Er wurde endgültig vernichtet. Jedoch nicht sein Fluch. Und außerdem fällt die Bestie ihn nicht an. Sie tauch nur auf und der Hauptmann zückt im Affekt sein Schwert und greift an. Übrigens wird sich später herrausstellen, wieso Theodor dieses Gefühl hatte. Der Hauptmann selbst wird später im Dorf anzusprechen sein. Nähere Sachen muss ich dazu denken. Stark ist er auf jeden Fall. Allerdings muss ich berechnen, dass die Charaktere nicht zu stark von einander Abweichen sollten von ihren Werten her. Deswegen ist die körperliche Überlegenheit 20 %. Diese macht der Hauptmann als erfahrener Krieger wieder wett.
Was Fortbildung der Sinne angehen soll. Kein Problem. Ich schaue mal, was ich da noch machen werde. Geruchssinn, Hörsinn sind ja stärker ausgeprägt. Sehsinn ist bei normalen Wölfen eher schlecht und die übrigen bringen nicht allzu viel. Aber ich denke, man kann auch Diplomatie für Theodor (damit man auch Dörfer betreten kann) und Einschüchtern beim Werwolf einbringen.
Die Intro ist nicht animiert (nagut die Texte und das Buch im Hintergrund). Der Stil ist REFMap mit RTP-Size Charakteren. Die Größe sollte nicht allzu groß werden, weil ich später noch größere Charsets brauchen werde.
In der ursprünglichen Fassung sollte der Werwolf übrigens Theod0r vor einem Angriff zu schützen. Das wäre natürlich eine Alternative.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen