#1

OWT

in Gerüchteküche 24.01.2011 00:15
von Demon Dragon Gigantischer Drachen Lord | 56 Beiträge

Ich kann mih noch gut erinnern...an irgendeinem tag andem ben mal wieder von seinem reallife eingeholt wurde packte ihn die unglaubliche sucht nach einem spiel das ihn so fesselte und begeisterte das er danach keie ruhe gab und mit allen mitteln versuchte dieses besagte spiel in die digitale version mit hilfe des makers zu packen...
Aber das ist nochnicht das ende der geschichte...den ben wollte mehr er mertzte alles aus was im am originalspiel nicht gefallen hatte änderte die zeit in der alles spielte gehörig und packte dazu noch ein paar weitere spannende features die alle samt zum spielgefühl beitragen sollten...und auch all das veranlasste mich dazu mit zu machen,mitzuhelfen und mit ihm dieses projekt weiter zu bearbeiten, das ist sie...das ist die geschichte von One Way Ticket!!!
In meinen augen hätte dieses spiel viel mehr verdient als nur einen eintrag in der gerüchteküche aber das ist auch egal denn ben hat ja reht wir haben eigwntlich noch fast garnichts ^^


Der Allmächtige Megadrache

zuletzt bearbeitet 24.01.2011 00:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen