Profil für Auge des Sterns

Auge des Sterns



Allgemeine Informationen
Name: Auge des Sterns
Wohnort: NRW
Beschäftigung: Schüler
Hobbies: Maker, Kampfsport
Benutzer-Titel: Event ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 14.09.2010
Geburtsdatum: 15. Juni 1993
Zuletzt Online: 16.05.2011 20:58
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.05.2011
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2011 21:00 | zum Beitrag springen

Der Mörder war der Gärtner.:DUm ernsthaft zu bleiben, ich freue mich zu sehen, was es wird.
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2011 20:59 | zum Beitrag springen

Soweit ich es eben schaffe. Derzeit muss ich noch einige DInge überarbeiten. Aber ich werde mich ranhalten.

01.03.2011
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2011 23:23 | zum Beitrag springen

Neuste Meldungen des Technikbereiches!Durch den Auto-Enter-Patch von Cherry habe ich das ursprüngliche Startmenü erfolgreich durch ein neues ersetzt.Schrittgeräusche sind nun fehlerfrei im Spiel vorhanden.Dialoge wurden nochmal aktualisiert.Die Lightmap des Inns sitzt jetzt richtig.

23.01.2011
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2011 17:50 | zum Beitrag springen

Danke!^^ *ein sanftes Lächeln mit geschlossenen Augen macht*Ich gebe mein bestes , damit es auch ein gutes Spiel wird.

09.01.2011
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2011 22:32 | zum Beitrag springen

Irgendwie schon. Persönlich gesagt, ist hier eh kaum was los, daher ist es eigentlich auch nicht gerade schlimm. AUßerdem merkt man so auch eher, dass sich was tut, als wenn ich editiere.XD Naja, ich hoffe mal, dass ich trotz diverser Conteste die erste Demo noch bis November habe.

03.01.2011
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2011 21:03 | zum Beitrag springen

Dreifachpost.Hier sind noch mehr Screens.

19.09.2010
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2010 23:47 | zum Beitrag springen

Sorry für den Doppelpost, aber hier sind zwei Screenshots vom Anfang des Spiels. Keine Kommentare zur Mutter. Ich muss da noch etwas dran rumpixeln.Edit: Leider gab es private Probleme. Für die nächste Zeit muss ich leider alles auf Eis legen.

15.09.2010
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2010 20:11 | zum Beitrag springen

Also zunächst zur Intro. Jene 4 Helden sind nur 4, weil jeder von ihnen, je eine Beschwörung beherrschte. Sie werden im Kmapf beschworen und unterstützen die Helden. Theodors Geistige Kapazität variiert jedoch, je nach der Anzahl der Gruppenmitglieder.Medoras ist der Urheber des Fluches der Lykanthrophie und somit die Finsternis von alldem. Er wurde endgültig vernichtet. Jedoch nicht sein Fluch. Und außerdem fällt die Bestie ihn nicht an. Sie tauch nur auf und der Hauptmann zückt im Affekt sein ...
Auge des Sterns hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2010 11:32 | zum Beitrag springen

Ich stelle mich auch mal vor.Name: Auge des SternsAlter: 17Derzeitiges Projekt: Soul of BeastVorlieben: Makerspiele, RPGs im allgemeinen, Drachen, Werwölfe, normale Wölfe etc.Sternzeichen: ZwillingSuche: Artworker für mein Projekt, aber die suche ich webübergreifendFreue mich auf: Bens Spiel Schuld und Sühne ;)
Auge des Sterns hat ein neues Thema erstellt
15.09.2010 00:47[Konzeptvorstellung] Soul of Beast



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen