#1

Beschwerden und Lobe !

in >Hauptprojekt< Schuld und Sühne Forum 01.09.2010 19:21
von Demon Dragon Gigantischer Drachen Lord | 56 Beiträge

In diesem Thema könnt ihr mal so richtig die sau rauslassen. ihr könnt uns wutüberströmte posts andrehen oder eure euphorische begeisterundg über SuS mit uns teilen, Zwar wird dieser Thread erst später aktiev werden aber das wird euch nicht aufhalten.
Regeln sind wie immer die selben.

hau raus Kapelle

Demon Dragon


Der Allmächtige Megadrache

nach oben springen

#2

RE: Beschwerden und Lobe !

in >Hauptprojekt< Schuld und Sühne Forum 01.09.2010 21:41
von Demon Dragon Gigantischer Drachen Lord | 56 Beiträge

äh ich find übrigens guuuuuuuuuuuuuuut...


Der Allmächtige Megadrache

nach oben springen

#3

RE: Beschwerden und Lobe !

in >Hauptprojekt< Schuld und Sühne Forum 14.09.2010 23:20
von Ben Zad | 13 Beiträge

Ich finds sowas von unmöglich, das dieser A**** von Entwickler noch immer keine Vorstellung rausgebracht hat und immer nur doofe Blogeinträge postet. Die sind dann entweder lang oder langweilig. Bestimmt wird es von diesem Spiel nie eine Demo geben D:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen