31
August
2010

Reise, Reise..

Guten Abend miteinander,

die Welkarte ist die letzten Tage fertig geworden und ich bin sehr zufrieden damit. an dieser Stelle gehen dicke Credits raus an Domemai, der da ein ordentliches Stück Arbeit hatte. Im Prinzip gestaltet sie sich wie die in Unterwegs in Düsterburg oder auch Sternenkindsaga nur das man eben optional sich auch die Füße wund latschen kann und das erste Mal auch muss :D.

Besonders wichtige Orte sind dann einmal erreicht bequem über Weltkarte erreichen, aber manche Plätze sollen weiterhin normal belaufen werden.

Mapping technisch beschäftige ich mich gerade mit einer story- und demorelevanten Burg. Da kommt allerdings eine ganze Menge Mappingarbeit auf mich zu, befinde mich erst ganz am Anfang.



« Auf zu neuen Ufern!Herausforderung? Angenommen! :D »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Reise, Reise.."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).