31
August
2010

Ready for Contest?

Hi zusammen,

lange habe ich nichts von mir hören lassen, dennoch ist einiges passiert. Ich habe einen Partner für den Contest gewonnen, Chaoscrasher wird sich eventuell um ein geplantes Feature und eine Map kümmern. Auch mit meinem Artworker in Spe hielt ich Rücksprache, er will auch noch ein Artwork für das Ende beisteuern. Mein Freund und Patchworkbruder Demon Dragon (er hat sich bereits um die Weltkarte für Schuld und Sühne gekümmert), ist auch bereit zum Stift zu greifen.

Zum Projekt an sich: Trotz zwei Jobs die ich jetzt beide erfolgreich beendet habe konnte ich mich dem Contestpart widmen. Der Großteil der Stadt steht, ebenso das Gerüst der Story (aber nur der Knochenbau;-)), viele Events und der größte Teil vom Intro. Hört sich nach wenig an, allerdings geht der Anteil der selbsterstellten/editierten/geschnippselten Grafiken ins zweistellige, was für einen Grafikmuffel wie mich schon einiges bedeutet.

Das ich fertig werde ist nicht endgültig sicher, da Montag meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beginnt und ich meine Zeitfenster dann noch nicht abschätzen kann, aber wahrscheinlich wird nur am Wochenende Zeit bleiben.

Es bleibt spannend, ihr lest von mir.

So far

Ben



« Herausforderung? Angenommen! :D...makern bis der Rechner qualmt. »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Ready for Contest?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).