31
August
2010

Wie es in den Wald hineinschallt...

Hallo zusammen!

Schuld und Sühne läuft prächtig voran. habe dem neuen noch nicht vollendeten Wald ein Minidungeon und eine...andere Präsenz spendiert.

Gelobe mich in Zukunft kürzer zu fassen, da meine Riesenabschnitte eher abschreckende Wirkung haben.:-)

Hier mal noch ein Screen aus dem neuen Waldgebiet, bis jetzt der weitaus kleinste Abschnitt davon.

Siehe Bildergalerie

Wie ihr sehen könnt noch immer ohne LE`s solange ich die nicht wirklich beherrsche oder selber damit zufrieden bin werde ich keine zeigen.

So far

Ben

P.S: Weiss nicht warum das jetzt an erster Stelle ist, ich hab nur das Bild bearbeitet o.O



« Ein neuer Abschnitt.Working in progress »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Wie es in den Wald hineinschallt..."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).