31
August
2010

Auf zu neuen Ufern!

Hallo zusammen.

Momentan bin ich am Design von einer Hafenstadt, die mehrere Orte miteinander verbindet.
Es ist eines der Refmap Chips aus denen Königsberg gemacht wurde und ich habs für mich noch editiert.

Für die "musikalische Individualität" meines Spieles konnte ich DJ Kelven gewinnen, der Stücke komponiert und ansonsten auch mit Rat und Tat zur Seite steht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.

Völlig unbemerkt hat sich das Spiel gemausert und hat nun schon einen Umfang von knapp über hundert Maps, obwohl ich ja einige Gebiete neu angegangen bin. Ein kleiner Grund zu feiern!

Und da ich gerade Urlaub habe wird wohl außer Freizeit mit Freunden nichts die Weiterarbeit am Projekt aufhalten können.

An dieser Stelle möchte ich euch mal wieder eins auf die Augen geben, das Titelbild von "Schuld und Sühne"

Siehe Bildergalerie

Gemacht von Sandgeist aus dem Rpg-Atelier.

So far

Ben



« Forstarbeiten beendetReise, Reise.. »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Auf zu neuen Ufern!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).