31
August
2010

...makern bis der Rechner qualmt.

Heho

dieses Wochenende hatte ich wahrlich viel Zeit mich meinem Projekt zu widmen. Es stehen nun alle Stadtabschnitte. Diese werden allerdings noch mit mehr Details gefüllt. Die dritte von geplanten 5 optionalen Quests wurde fertig geskriptet. Zwei weitere Chipsets wurden zusammengebastelt und ein drittes mit Eigenarbeit versehen. Morgen muss ich wieder arbeiten, bleibt abzuwarten wieviele Körner mir die Arbeit lässt.

Desweiteren folgte eine längere Diskussion mit meinem Technikpartner. Das geplante Feature wird nun schon klarer und um einiges einfacher zu skripten. Wenn man es so noch nennen kann.


Also bleibt gespannt, ich bin es auch!


So far,

Ben



« Ready for Contest?Mehr Farbe! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "...makern bis der Rechner qualmt."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).