31
August
2010

Herausforderung? Angenommen! :D

Hi zusammen!


Mal wieder Neuigkeiten von mir. Ich habe mich bei einem neu gestarteten Contest angemeldet. Wie vielleicht fleissige Leser, Fanboys und Girls oder einfach nur die Leute, auf deren Hilfe ich ständig angewiesen bin^^, wissen war ja der geteilte, letzte Platz genug Motivation um das Projekt fortzusetzen. Aber ich erhoffe mir diesmal natürlich höhere Ziele als den letzten Platz.

Aus Gründen der Fairness (und weil ich nicht disqualifiziert werden will), wird es zum Spiel demnächst keine detaillierteren Infos geben. Geschweige denn Screenshots. Aber mal sehen, vielleicht erzähle ich euch in der Zeit von anderen Sachen, wie meinem manchmal gar nicht so nerdigen Reallife, dem ganz normalen WM Wahnsinn momentan, oder mein berufliches Erstreben.

Wenn dies nicht interessiert, lieber mal bis gegen 31. Oktober nicht mehr reingucken.

So far

Ben



« Reise, Reise..Ready for Contest? »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Herausforderung? Angenommen! :D"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).