31
August
2010

Eine kleine info nebenbei...

Wir haben uns darauf geeinigt alle infos über das spiel hier im offiziellen Blog von Schuld und Sühne (das ist der einzig wahre) und nicht auf der Webseite von Schuld und Sühne zu präsentieren.
Die artikel sind nun alle vom offiziellen Blog von schuld und Sühne (das war er mal) hier herüber kopiert. Ob es dann den alten Blog noch geben wird ist noch umstritten.
Was euch das jetzt sagen soll ist das ihr euch nicht zu wundern braucht wenn hier infos aufgeführt sind die es schon vor 4 monaten gab, ihr sollt das sozusagen als informationssammlung ansehen, aber natürlich werden auch immer neue artikel hinzukommen wen unser Ben sein reallife in den griff bekommt

das von mir an dieser stelle, ich werde nun noch weiter die infos "sammeln"...

grüße

Demon Dragon



« Der Blog zum SpielAller Anfang ist schwer.... »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Eine kleine info nebenbei..."
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).