31
August
2010

Forstarbeiten beendet

Der erste Wald ist nun fertig und komplett mit Teleportern von Zads Haus zur Stadt verbunden.
Sandgeist ist echt super, er hat nun auch noch den Game Over Screen übernommen und was soll ich sagen, gewohnt hohe Qualität.
Ich krieg so langsam Angst, dass am Ende das einzig Noobige am Projekt mein eigener Anteil wird ...
Desweiteren habe ich Entwicklerthread ein Angebot eines Komponisten gelesen, der gerne Stücke für Spiele schreiben will. Seine Hörprobe klang gut. Ich habe mein Interesse bekundet. Obs klappt steht in den Sternen.

So far

Ben



« Working in progressAuf zu neuen Ufern! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Forstarbeiten beendet"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).