31
August
2010

Zum Feiertag zwei

Sodele, heute gibt es mal zwei Screenshots zum Spiel, zum Teil bearbeitet.

Siehe Bildergalerie

Der Erste zeigt Zad bei seiner Arbeitsstelle, die Kaserne. Wie an den verschiedenen Rüstungen erkennbar ist, arbeiten hier verschiedene Berufe, Stadtwachen in blauen Rüstungen und die Soldaten des Königs in den schwarz-roten Rüstungen. Diese beiden stehen miteinander auch teilweise auf Kriegsfuß, da die Soldaten ranglich über Ihnen stehen. Warum Zad (zunächst) selbst keine Rüstung trägt? Nun, er ist kein normaler Offizier und fällt öfters aus dem Rahmen. Er ist eben..."anders".
Ursprünglich wurde für die Kaserne ein anderes
Chipset verwendet, das allerdings von der Jury des Ten Words Contests als unpassend kritisiert wurde. Und fleissig wie ich bin, will ich natürlich die Kritikpunkte ausmerzen. Die ganze Kaserne wurde also komplett neu gemappt, allerdings ist es hier und da noch in Bearbeitung.;)

Und hier zu sehen, ein mehr oder weniger zufällig gewählter Teil der Stadt Felskraft.

Siehe Bildergalerie

Diese Stadt ist hauptverantwortlich warum ich keine Chance hatte, das Projekt zur Deadline zu beenden, da ich mit Innenmaps, etc. gut einen Monat drangehockt bin. Auch sie wird nachwievor ergänzt und "veredelt".;)




So far,

Ben



« Aller Anfang ist schwer....Ein neuer Abschnitt. »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Zum Feiertag zwei"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).