31
August
2010

Zwischenbericht...und gute Neuigkeiten

Ahoi liebe Leserschaft,

bislang gelingt das Arbeiten an Schuld und Sühne weiterhin ohne Abstriche. Momentan bin ich damit beschäftigt, den Wald am Anfang neu zu mappen. Ich bediene mich dabei nicht nur eines anderen Chipsets (wenn ich Braska nicht hätte :3), auch die "Architektur" wird völlig anders sein, so wird es optionelle Bereiche geben.

Desweiteren eine gute Nachricht in Punkto optische Aufhübschung:

So wie es aussieht habe ich einen äußert fähigen und Zeichner für Artworks gefunden. So werden, wenn es seine Zeit zulässt und ich weiterhin am Ball bleibe, Artworks bereits in der Demo zu sehen sein.=)

Also bis dahin, bleibt mir nur zu Makern und mich nicht zu sehr von den tollen Makerspielen zur Zeit ablenken lassen.

So far,

Ben



« Zum Feiertag zweiWie es in den Wald hineinschallt... »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Zwischenbericht...und gute Neuigkeiten"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).