31
August
2010

Working in progress

Hallo zusammen!

Der Wald ist so gut wie fertig, die zwei Dungeons, die er beheimatet sind es bereits mappingtechnisch ganz. Habe auch für meine Bedürfnisse ein Wald-Chipset leicht bearbeitet.

Mein Artworker hat sich in die Arbeit gestürzt. Ich kann es kaum abwarten, die ersten Skizzen zu sehen.

Meine tatkräftige Unterstützung in Sachen Mapping ist auch gut bei der Sache.

Dank Sandgeist aus dem rpg-atelier.de gibt es nun auch einen individuellen Titelscreen. Mal sehen ob ich ihn demnächst auch wegen einem Gameovertitel nerve, denn er hat wirklich ganze Arbeit geleistet, ich hatte nie zuvor ein professionelleres Titelbild!

So far

Ben



« Tatkräftige UnterstützungForstarbeiten beendet »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Working in progress"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).