31
August
2010

I will fight!

Nach einigen neuen Maps und neuen Texten zu Beginn des Spieles kümmeren ich und Domemai (den ich als einzigen Mithelfer persönlich kenne xD) uns ums Balancing im 2k3 Standardks. Geplant sind anspruchsvolle Kämpfe, das bisherige Feedback zur abgeschickten Contestversion in diesem Punkt meldete nur zurück, dass die Kämpfe hart bis nicht schaffbar waren.

Aufgrund eines Threades von Lachsen kamen mir auch einige gute Ideen, die Kämpfe mehr zur Kopfsache als zu sturer Enterhämmerei zu machen, mal sehen obs gelingt. ;-)

Desweiteren wird gerade die Weltkarte geplant. Lasst euch überraschen.

So far

Ben



« Forstarbeiten beendetReise, Reise.. »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "I will fight!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).