31
August
2010

Tatkräftige Unterstützung

Hallo miteinander!

Eine weitere gute Nachricht habe ich heute erhalten. Valar aus dem rpg-atelier wird mir zukünftig bei Schuld und Sühne im Mapping aushelfen. Dadurch wachsen natürlich meine Möglichkeiten, das Spiel zu vergrößern.

Was den Fortschritt angeht, so geht nocheinmal ein Dank raus an Braska Feuerseele, die das Face- und Charset eines wichtigen Charakters bearbeitetet hat.

Ich befinde mich momentan am Makern der Spinnenhöhle, wozu ich ein Chipset editiert habe. Wer das alte Spiel noch kennt, das war dort wo die grünen Spinnen waren, damals ein kleiner Raum, nun will ich eine richtige Höhle daraus machen.

So far

Ben



« Ein neuer Abschnitt.Working in progress »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Tatkräftige Unterstützung"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anonimixren
Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (22.10.2012 12:43).